Problem von Sina - 18 Jahre

Mein Freund hasst Sex! (2)

http://mein-kummerkasten.de/175619/Mein-Freund-hasst-Sex.html

Ich nochmal ;)
Danke für die wirklich schnelle Antwort erstmal :p
Also:
Wir haben es vor ein paar Tagen nochmal "versucht". Hat wieder nich geklappt. Er war dann wieder sauer auf sich selbst und meinte nach ein paar Minuten Stille: "Lass uns einfach nie wieder Sex haben." und hat sich umgedreht. Da ich dachte, es ist momentan eh alles falsch, was ich sage, habe ich es erstmal auf sich beruhen lassen und wir haben geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir dann nochmal drüber geredet und ich meinte ich würde ihm gerne dabei helfen und er meinte, dass wäre echt total lieb, aber es ist nicht so einfach. Ich hab dann nur vorsichtig angefragt, warum er nicht zum Arzt geht oder so, weil die ja mehr Ahnung haben. Er meinte das es ihm (verständlicherweise) peinlich ist. Auf die Frage, ob es die Situation besser macht, wenn ich mitkommen würde, gab er keine Antwort. Nun steh ich an einer Gabelung. Ich hab keine Ahnung, wie ich ihm am besten helfen kann und ich hab das Gefühl er möchte sich auch gar nicht richtig helfen lassen auch wenn er sagt, dass er das alles voll toll findet, was ich für ihn tue. Ich überlege, ob ich mich einfach dafür entscheide, nichts mehr zu tun und einfach nie wieder Sex mit ihm zu haben (nur noch Petting) um diesen unangenehmen Situationen nichtmehr begegnen zu müssen. Aber vielleicht würde daran dann unsere Beziehung kaputt gehen? Wegen der Unzufriedenheit. Ich weiß in dem Punk echt nicht weiter

Sven Anwort von Sven

Hi Sina,

keinen Sex mehr zu haben ist ja auch für alle seiten sehr unbefriedigend, ich kann ihn verstehen das es ihm peinlich ist und auch vor dir peinlich ist es zu zu geben das es nicht klappt und er sich dadurch als Versager fühlt und er sich deswegen sehr viele Gedanken macht und es deswegen auch nicht klappt. Es müssen nicht unbedingt organische GRünde vorliegen dennoch kann es sein und wenn ihm was an dir liegt und er sicher sein möchte das alles Ok ist mit seinem Penis dann sollte er einen Urologen aufsuchen und es muss ihm nicht peinlich sein diesen Weg dann zu gehen!

Wenn es nichts organisches ist kann es sein das sich bei ihm eine psychische Blockade aufgebaut hat im Kopf und er eventuell deswegen Probleme beim Sex hat, wenn des der Fall ist könnt ihr zwo denke ich selber in den Griff bekommen denke ich mal!

Wünsche dir /euch alles Gute

Und würd mich freuen zu hören wie es dir/ euch so ergangen ist!

Gruß
Sven