Problem von Tobi - 17 Jahre

Sie will nicht

Hallo liebes Kuka-Team.

Ich bin schon seid 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Mein Problem ist folgendes: Meine Freundin ist endgeil, aber sie lässt mich nicht ran. Heute waren wir z.B zusammen Duschen, was mich natürlich total erregte und trotzdessen hat sie mich einfach eiskalt abserviert. Ich muss noch immer die ganze Zeit daran denken. Ich kann nicht mehr. Ich will endlich mit ihr schlafen. Was kann ich tun?

Anwort von Silvia

Hallo Tobi.

Bitte bedräng deine Freundin nicht damit, das macht die Beziehung nur kaputt. Du solltest lieber versuchen, ihren Standpunkt zu verstehen. Wenn sie noch nicht soweit ist, dass solltest du das akzeptieren. Andererseits könnte sie sonst evtl. auf den Gedanken kommen, dass du es nicht ernst meinst und nur "das eine" willst. Lass ihr die Zeit, die sie braucht, dann wird sie auch schneller beriet sein, mit dir zu schlafen.
Liebe Grüße.
Silvia