Problem von Anonym - 15 Jahre

Hatt meine Freundin ihre Tage?

Ich und meine freundin waren in einem Zeltlager als ich sie am abend wie immer auf den schoss nehmen wollte lehnte sie ab und setzte sich neben mich am nächsten tag gingen alle schwimmen ich bekamm mit das meine freundin zu unserem leiter sagte das ihr schlecht wäre und sie nicht mitkämme ich fand das komisch warum redet sie nicht mit mir?? hatt sie vlt ihre tage und will nicht mit mir darüber reden und warum nicht??

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

tja, leider kann ich dir nicht sagen, was mit deiner Freundin los ist. Das kann nur sie selbst dir sagen. Es kann schon sein, dass sie ihre Tage hat. Warum sie nicht mit dir reden möchte? Weil es ihr peinlich ist. Darüber zu reden, vor allem dem Freund davon zu erzählen ist für Mädchen immer schwierig. Das wird sich mit der zeit aber geben. Mach dir erst mal keine Gedanken. Wenn du möchtest kannst du mal in einer ruhigen Minute mit ihr darüber reden. Ich würde es an deiner Stelle einfach dabei belassen.

Alles Gute
Michelle