Problem von Julia - 14 Jahre

Liebe geteilt durch 3?

also....
ich war neulich am meinem computer und habe einen tolaaaat süßen boy gesehen wo eine klasse über mir ist.
ich habe gleich meiner besten freundin geschrieben das ich ihn total süß finde.
die hat zurück geschrieben das meine klassenkammeradin auch WAS VON IM WILL!!
ich hab mir erst nichts gedacht weil meine freundin gesagt hat ich wäre viel schöner und würde viel besser zu ihm passen.
am nächsten tag in der schule schrie meine klassenkammeradin rum dass sie in ihn total verliebt wäre und mit ihm jeden tag simst und chattet....
ich habe mit ihm gerade mal ein paar sätze geschrieben!!
ich bin soo traurig ich habe angst das er sich in sie verliebt..
aber ich bin eig. zum ersten mal richtig in jemanden verliebt..
was soll ich machen..????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es weh tut - aber im Moment bleibt Dir kaum etwas, als seine Entscheidung abzuwarten. Ihr beide habt tiefe Gefühle für diesen Jungen - und die Unbekannte in dieser Gleichung ist das, was er will. Und das wird letztendlich ausschlaggebend sein. Es hängt nicht an Dir, nicht an ihr, sondern an ihm.

Alles Gute!
Dana