Problem von Lisa - 16 Jahre

Alles nur gespielt?

Hey!
ich weiß selbst nicht wieso ich grade hier hin schreib, aber ich muss es los werden un brauche hilfe von menschen die das von außen betrachten können un mit der situation gar nichts zu tun haben.
also ich hatte vor ca. 1 monat etwas mit einem jungen (auch 16) es kam ganz zufällig auf ner party... davor hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun...
danach sahen wir uns ca. 3x noch auf andren partys nur er hat sich nie getraut mich anzusprechen, obwohl ich immer darauf gewartet hab. Eine freundin von mir spielt mit ihm im musikverein und als sie auf einem weinfest gespielt haben (er war gut dabei xD ) hat sie ihn gefragt warum er mich nich anspricht oder so... er behauptet jeden falls er hätte mich angesprochen nur ich hätte ihn nicht beachtet... naja is ja jetzt egal! auf jeden fall hat er mir seine aufmerksamkeit öfters mal geschenkt, was mir gefallen hat! Doch von heute auf morgen erfahr ich das er auf einmal vergeben ist. hallo? wieso? ich hab gedacht wir versuchen es miteinander....erst kennen lernen ...den andren besser verstehen usw. doch war er einmal auf em oktoberfest hat er direkt ne freundin (er ist eig auch kein typ der jede woche ne andre freundin hat...un die freundin die er jetzt hat kennt er schon länger) aber wieso? ich hab gedacht er wär an mir interessiert?! ich versteh die welt nich mehr... .-.-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Vor ein paar Tagen habe ich auf eine recht ähnliche Mail geantwortet und dachte für einen Moment, die gleiche Schreiberin schreibt noch einmal:

http://mein-kummerkasten.de/175500/Erst-sagte-er-mir-dass-ich-was-besonderes-bin-und-dann-ist-er-vergeben.html

Ob sein Interesse ernst war, wie er es sieht, kannst Du nur dann erfahren, wenn Du mit ihm darüber sprichst.

Alles Gute!
Dana