Problem von Silvy - 15 Jahre

Wer ist der Richtige?

Momentan habe ich einen festen Freund, bin auch ziemlich glücklich mit ihm. Das dachte ich zumindest bis vor kurzem. Denn als ich letztens auf dem Weg zum Flughafen war, um in den Urlaub zu fliegen, bekam ich eine SMS von einem Jungen, den ich vor einiger Zeit auf einer Party kennengelernt hatte. Ich hatte damals eine richtig tollt Zeit mit ihm, auch wenn er 80 km wegwohnt. Er ist 19 und hat ein Auto, also haben wir uns am Wochenende oft gesehen. Aber nach einiger Zeit brach der Kontakt ab und wir hörten nichts mehr voneinander. Einige Zeit später lernte ich meinen jetztigen Freund kennen und lieben und wir kamen zusammen.
Doch als ich jetzt vor ein paar Tagen diese SMS bekam ist wieder das totale Gefühlschaos in meinem Kopf ausgebrochen. Die ganze schöne Zeit die ich mit der Partybekannschaft hatte, wie wir zusammen gelacht haben, wie er mich geküsst hat...einfach alles kam wieder hoch. Er hatte mir nämlich in der SMS gestanden das er mich immernoch sehr liebt, und um ganz ehrlich zu sein, hab ich auch noch Gefühle für ihn, die ich aber in der letzten Zeit verdrängt hatte.
Ich weis jetzt einfach nicht für wen das Gefühl stärker ist. Mit meinem Freund kann ich darüber auch nicht reden, ich habe einfach zu viel Angst das er das alles nicht verstehen würde.
Bitte gebt mir Tips wie ich in dieses Gefühlschaos ein wenig Ordnung reinbringe!

Anwort von Andrea

Liebe Silvy,

es ist wichtig, dass du dir im Klaren wirst, was du möchtest, und wer dafür der Richtige ist!
Hier sind aehnliche Probleme, schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebe+zwei
Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, denn du kennst deine Gefühle und weißt, welche davon die Wichtigeren sind!
Überlege dir, was dir jeder von den beiden geben kann, von dem, was du gerne haettest. aber auch, wem du das passende gibst!

Alles Gute