Problem von Anonym - 23 Jahre

ich liebe ihn sehr doll

hallo liebes kummerkasten team!

ich habe mich vor 6monaten in einen mann verliebt und er sich auch in mich so wie er das sagt.aber es gibt ein problem er hat noch eine freundin und hat seit 4monaten mit ihr ein sohn und ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren.aber ich weis nicht ob er sich trennen würde von seiner freundin wenn ich das thema an spreche sagt er nichts zu mir.ich weis nicht mehr weiter und ich habe schon gesagt das ich es nicht mehr mit mache und würde es beenden möchte ,das habe ich ihm gesagt aber er sagt nur es wäre schade weil er mich sehr liebt.ich habe angst das er sich nicht von ihr trennt und mich dann verlest.ich möchte nur ihn und kein andern ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.was soll ich jetzt noch machen1!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast ihm gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst und Dich trennen möchtest, wenn er sich nicht trennt und klar zu Dir steht? Er sagte, es ist schade. Er sagte nicht, okay, ich spreche mit meiner Freundin, ich werde es regeln, ich schaffe klare Verhältnisse. Mir gibt das sehr zu denken.

Du hast die Wahl: es ertragen wie es ist oder aber gehen. Ob er sich trennen wird, kann ich nicht vorhersehen. Das ist seine Entscheidung und Du kannst sie nicht für ihn fällen. Ich würde ihn noch einmal fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt, ob er sich trennen wird - wenn er darauf nicht antwortet, mit mir nicht über diese Situation sprechen will, würde ich mir den Spruch "Keine Antwort ist auch eine" zu Herzen nehmen.