Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie liebt mich, aber im Urlaub vermisst sie mich nicht

Hallo liebes Team
Habe mal eine frage an euch, meine Freundin mit der ich seit 6 Monaten jetzt zusammen bin ist zurzeit im Urlaub. Heute haben wir telefoniert und dabei hat sie mir erzählt das sie mich liebt (was ich natürlich weiß aber sagt man sich ja halt) ^^ nur dann kam noch raus das sie mich nicht vermisst im Urlaub oder sonst wo halt. Auch freunde tut sie nicht vermissen. Aber sie freut sich auch wieder die Personen oder mich dann danach wiederzusehen. Sie vermisst keine Personen (selbst wenn sie sie liebt) sie meinte das wäre leider schon immer soo bei ihr und sie weiß auch nciht wieso sie das hat. Aber sie liebt mich über alles was sie mir auch immer wieder gesagt hat nur halt vermisst sie mich nicht. Sie kann keine Personen vermissen sagt sie.
Würde mich sehr über eine antwort von euch freuen!!! Weil ich schon i-wie leicht am verzweifeln bin.... :-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn wir sehr beschäftigt sind, neue Eindrücke sammeln, viel unterwegs sind usw. - vermissen wir dann? Wenn Du z.B. allein mit Freunden unterwegs bist, vermisst Du sie dann die gesamte Zeit durch? Oder ist es mehr dann und wann ein Gedanke, der zu ihr zieht?

Frage doch einmal, ob sie z.B. beim Einschlafen noch einmal an Dich denkt? Oder im Laufe eines Tages hier und da? Das würde ich ein Stück mit dem Vermissen gleichsetzen; nur hat es einen anderen Namen.

Alles Gute!
Dana