Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Ich hatte letztens mit meinem Freund mir einen schönen Kuschelabend gemacht, allerdings sind wir glaube etwas zuweit gegangen. Wir haben uns gegenseitig befriedigt... zuerst habe ich ihm einen geblasen bis er seinen Samenerguss hatte, allerdings waren viele seiner Spermien noch an seinem P**** dran.... danach hatte er mich geleckt und zwischendurch ma kurz seinen P**** in meine Scheide gesteckt..... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das seine Spermien überlebt haben und in mich eingedrungen sind, so das ich dadurch schwanger geworden bin ? (Ich nehme noch nicht die Pille)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne keine Zahlen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist (hängt auch von Deinem Zyklus ab, davon, ob die Spermien schon eingetrocknet warum usw) - letztendlich helfen würde Dir eine Prozentzahl auch nicht, denke ich. Denn Du wüsstest nach wie vor nicht, was für Dich Fakt ist.

Nach dem, was Du schreibst, würde ich Dir raten wollen, die Pille danach zu nehmen. Er ist ohne Kondom in Dich eingedrungen, hatte dabei Spermien am Penis und auch der Lusttropfen kann sie enthalten.

Alles Gute!
Dana