Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was mit mir los ist?

Hallo liebes Kummerkasten-team,

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
Also, ich bin schon seit längerer Zeit Singel, war bis jetz immer nur mit Jungs zusammen und fand das auch immer ganz gut. Nur in letzter Zeit finde ich Frauen ziehmlich interesant... aber ich weiß nich so recht ob das nicht nur so eine Phase is oder wie ich das einschätzen soll. Ich hab im Moment immer so Träume wo ich mir vorstelle das ich mit einer Frau schlafe und das macht mich dann immer ganz Heiß. (Ich hoff ich bin nicht zu direkt und ihr versteht das nicht falsch) Ich könnte mir auch gut vorstellen das ich mal mit einer Frau zusammen sein könnte, weil so die Zärtlichkeinte und der Sex is glaub ich ganz gut, ich stell es mir zumindest gut vor... aber dann denk ich wieder so, ein süßer Typ mit starken Schultern an meiner Seite wär auch nich schlecht. Ich weiß echt nich was los is...
Vor allem ich hab kein bestimmtes Mädchen wo ich sag, boar in das bin ich verliebt oder so. Ich find die Mädels einfach nur sexy und würd gern ma mit einer schlafen. Meine beiden besten Freundin, find ich zum Beispiel total heiß...
Und von meiner einen besten Freundin die Arbeitskolegien ist Lesbisch. Die hat meine Freundin dann über mich ausgefragt, ob ich auf Frauen stehe únd so weiter und als ich dann später so drüber nach gedacht hab fand ich das voLL cool das mich ne Frau gut findet...
Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann keine Aussage über Deine Sexualität treffen. Du wirst es selbst erkennen und erleben müssen. Und oft braucht es dafür einfach nur Geduld. Du musst Dich nicht jetzt entscheiden; sondern erst dann, wenn Du Dir auch sicher bist.

Wenn Du magst, dann schau zu diesem Thema doch einmal ins Archiv. Wir haben schon sehr häufig auf ähnliche Mails geantwortet.

Alles Gute!
Dana