Problem von Anonym - 12 Jahre

Hodenkrebs?

hallo liebes kuka team

Ich will dann mal sofort anfangen. Mein linker hoden ist um einiges größer als mein rechter. ich weiß zwar das das bei vielen ist aber wenn ich nachfühle spüre ich eine schwellung. das habe ich aber schon einige jahre und es tut auch nicht weh, deswegen denke ich nicht das es allzu schlimm sei, aber trotzdem habe ich angst davor mit einem arzt oder meinen eltern zu reden

ich freue mich auf die antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Unterschiedlich große Hoden sind normal; eine Schwellung aber nicht. Was es bei Dir ist, kann ich unmöglich sagen. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich zu überwinden und mit Deinen Eltern / einem Arzt zu sprechen. Das ist der Weg, auf dem Du Gewissheit bekommen kannst, ob mit Deinem Körper alles in bester Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana