Problem von Claudia - 22 Jahre

Ich sehne mich nach dem Freund meines Freundes

Ich hab euch vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, das ich das Verlangen habe meinen Freund zu betrügen, bis dato ist keine Antwort hier eingetragen worden und das alte Problem hab ich mittlerweile schon gelöst. Ich hab mit meinem Freund darüber geredet, und siehe da er meinte es wäre für ihn garkein Thema, er würde es mir gönnen. Klingt jezt zwar blöd ist aber so.

So nun hab ich mich mit dem Freund meines Freundes getroffen und hab s ganz langsam angehen lassen, irgendwann kam s halt dazu das wir ein bisschen gefummelt hatten und es hat ihm sichtlich gefallen, dann haben wir uns mehrfach geküsst, und schließlich hab ich ihm gesagt das es o.k. wäre und das mein Freund bescheid weiß. Das hätte ich wohl nicht tun solln, denn nach ca. einer Minute meinte er dann, das ihn das ganze an seine Ex erinnern würde die ihn betrogen hat und das er prinzipien hätte.

Ich meine ich kanns ja verstehen wenn der Freund der Frau nicht bescheid weiß und nicht einverstanden ist, aber mein Freund wusste definitiv bescheid und war einverstanden. Wir haben beide verlange nacheinander. Das ganze geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ständig mit Tränen kämpfen weil die Enttäuschung so groß war. Was soll ich tun??? Ich kann mich irgendwo nicht damit abfinden, ich meine wenn er gesagt hätte ich sei nicht sein typ oder sowas o.k. kann ich verstehen, aber das Verlangen ist definitiv da!!!

Ich hoffe meine Nachricht erreicht euch dieses mal.

Vielen Dank schon im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gehört dieser Beitrag zu Dir?

http://mein-kummerkasten.de/175491/Dauerspitz-Ich-hab-Sehnsucht-ihn-zu-betruegen.html

Damit, dass Dein Freund einverstanden ist, habe ich nicht gerechnet, gebe ich zu - ist wohl auch eher die Ausnahme. Aber wie dem auch sei, darum dreht es sich jetzt ja nicht mehr.

Du merkst, auch der Freund Deines Freundes findet Dich körperlich anziehend - aber das wirft nicht alle Prinzipien über Bord. Wenn er für sich sagt, er möchte keinen Sex mit jemanden, der in einer Beziehung ist, dann ist es seine Entscheidung. Und ist es nciht auch ein Stück nachvollziehbar? Auch wenn er weiß, dass Dein Freund einverstanden ist - für ihn ist es ein Betrüg, fremdgehen. Und das möchte er nicht.

Gerade habe ich das Gefühl, wie ein Moralapostel zu klingen; das wollte ich nicht. Aber schau auch mal rüber auf die andere Seite, wie es sich wohl dort anfühlt.

Alles Gute!
Dana