Problem von Oxana - 15 Jahre

Vergewaltigung

hi erst mal,

also..... also ich 12 war wurde ich mal vergewaltigt nachts draußen auf einem dunklem parkplatz. ich bin nach hause und habe erst einmal um die 2stunden geduscht udn gebadet..... es war so ekelig..... darüber habe ich mit keinem geredet!!!! ich weiß nicht wieso,... aber ich habe gelernt damit umzugehen!! doch jetzt drehe ich völlig durch.... ich denke zu viel zB wenn ich ein gulli sehe...trette ich nie drauf, weil wenn ich drauf trette kommen bilder in meinem kopf wie der gulli runterstürzt ich mit ihm breche mir alles was es zu brechen gibt und sterbe dann, und so was immer nicht nur bei gullis sondern wenn cih ein problem habe mit meine besten kumpel kann ich es ihm nicht sagen ich habe angst dass allkes schief gehen kann und ich dann irgendwann alleine dar stehe.,....dann ich r**** mich sehr gerne... meist jeden tag oder jeden 2ten.. weil ich es brauche, .... oder ich bin so sehr sensibel dass ich einfach manchmal anfange zu heulen wenn ich telefoniere und zb men kumpel mir aus spaß sagt ich bin doof.....und dann habe ich vor kurzem eine sehr große spinnen phobie bekommen... ich fange an zu heulen... ich drehe durch... und leide auch unter großen kopfschmerzen...... ich will das alles nicht mehr..... mit meinen altern kann und will ich einfach darüber nicht reden die glauben mir das doch nicht keiner glaubt mir was und ich weiß noch nicht mal wieso..... ich fülle mich so alleine.......ich weiß wirtklich nicht mehr weiter

Anwort von Sabine

Hallo Oxana!

Es tut mir leid zu hören, wie es Dir geht und was passiert ist. Wir haben vor einiger Zeit einen Soforthilfetext verfasst, den ich Dir gerne einmal zeigen möchte. Ich bin mir sicher, dass er Dir hilft. Es stehen viele wichtig Tipps drin:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

LG, Sabine