Problem von Anonym - 35 Jahre

Reden ist nicht das Problem

Hallo,

schön das Ihr euch gemeldet habt, aber ich habe nicht die Angst zureden sondern mein Mann.

Ich bin die ganze Zeit am reden, ich möchte klarheit haben und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Ersagt er liebt mich, aber nicht so wie früher, was soll ich davon halten, liebt er mich als guten Freund, aus Gewohnheit oder als Partner und Ehefrau.
Ich bin mir da nicht sicher.

Ich hab ihn gefragt ob er vielleicht mal eine Woche alleine seien möchte um sich seiner Gefühle bewusst zu werden, aber sagt er möchte mich bei sich haben.

Mir wäre es lieb wenn er sagen würde es ist vorbei oder wir haben noch eine Chance und bleiben zusammen.

Was soll ich nur denken.

LG

Anwort von Sabine

Hallo!

So gern ich Dir auch weiterhelfen würde, aber auch ich kann Dir nicht erklären, was in ihm vorgeht. Vielleicht fragst Du ihn mal, auf was er wartet oder wie er sich seine Beziehung mit Dir vorstellt oder ob er was vermisst. Ebenso solltest Du es ihm sagen können. Dann kann man doch einen Einklang finden. Normalerweise.

LG, Sabine