Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe beide!

Also ich bin seid fast 5 monaten mit meinem freund zusammen und ein junge von meiner schule will was von mir ich liebe aber beide meinen freund und den anderen jungen ich will mich nicht entscheiden zwischen einem von beiden weil ich für beide etwas empfinde was soll ich bloß tun????Schreibt bitte schnell zurück!!!!
Liebe Grüße XXXX

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest Dich nicht entscheiden? Dann heißt es: zwei Beziehungen parallel führen und Lügen, Heimlichkeiten aufbauen - ist das Dein Weg? Oder würden sich die beiden auf eine Dreier-Beziehung einlassen und Deine Liebe teilen können? Das sind die Wege, die an einer Entscheidung vorbeiführen - schau, ob Du einen davon haben kannst und möchtest. Für mich wären beide nichts.

Ich würde Abstand zu beiden suchen, um für mich zu schauen, wohin mein Herz mich wirklich zieht.

Alles Gute!
Dana