Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Mir nicht über meine Gefühle klar

Hallo =)

Also meine Freundin hat mich vor 4 Wochen verlassen, sie sagte das sie mich nicht mehr richtig liebt, ich hab alles versucht sie wieder zu bekommen, aber es hat nie geklappt. Dann hab ich mich eine Woche nicht gemeldet und habe auch wieder mit anderen Mädchen geschrieben. Dann vor 3 Tagen hat sie eine Nachricht auf meinem Gästebuch gelesen wo mir ein Mädchen geschrieben hat das sie mich Liebt. Sie wurde eifersüchtig und kam Weinend zu mir nach Hause das sie mich zurück will.

Wir sind jetzt wieder zusammen, aber ich weiß nicht ob es das richtige ist, denn es gibt da noch eine andere die ich sehr mag, die aber leider nicht aus Deutschland kommt. Ich weiß einfach nicht wen ich wirklich Liebe, ok die bekannschaft aus dem Internet als Liebe zu bezeichen klingt zwar etwas blöd, aber ich mag sie wirklich sehr. Ich möchte die aus dem Internet nicht verletzten weil sie schon so oft scheiß Jungs kenngelernt hat und ich nicht will, dass sie denkt das ich genauso ein Arschloch bin.

Helft mir, Danke!

Lg, Timo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, was ich schon sehr oft geschrieben habe: Abstand von beiden kann helfen, um die eigenen Gefühle klarer zu sehen. Schließlich kann man nur vermissen, was gerade nicht greifbar ist.

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und ich bin sicher, das möchtest Du auch nicht. Ich würde beiden sagen, dass ich sehr unsicher bin und um eine Zeit bitten, in der ich für mich sehen, entscheiden, fühlen kann, wen ich an meiner Seite haben möchte.

Alles Gute!
Dana