Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychisch krank?

Hallo!

Also ich hab ein Problem, und zwar habe ich mich in den letzten Wochen verändert, und das sogar sehr stark. Deswegen habe ich ein paar Tests im Internet gemacht zu Psychischen Krankheiten und es kam jedes Mal raus, das ich Borderline haben könte. Um euch das näher zu erklären, nenne ich euch kurz mal meine "Symptome". Also ich bin zur Zeit meistens ziemlich schlecht gelaunt und melancholisch, außerdem empfinde ich jede Arbeit die ich machen muss oder soll als eine große Belastung, die ich nicht bewältigen kann. Ich hasse Menschen, mit denen ich eng befreundet bin in manchen Situationen richtig, kann aber nicht erklären wieso. Ein weiteres Problem ist, das ich meistens nur gelagweilt da sitze obwohl ich genug zu tun hab. Außerdem ritze ich mich , dass weiß aber keiner. Na ja ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir vielleicht helfen! Also mir die frage beantworten ob ich eine psychische Störung haben könnte oder nicht!
Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Ob Du eine psychische Störung wie Borderline hast oder nicht, kann Dir auch kein Internettest sagen. Es kann nur der Fachmann. Bitte spreche mit einem Arzt über die Situation und lasse Dich ggf an einen Kollegen überweisen.

Alles Gute!
Dana