Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Freundin.

Hallo

ich muss hier unbedingt mal etwas loswerden.

Gestern war es wieder soweit. Meine Freundin kam abgenervt nach Hause, knallte sich auf die Couch und fing an, mich, der gerade in der Tür zur Küche stand, einfach zu kritisieren. "Ey du fauler Sack, wie siehst du schon wieder aus?! Haste wieder den lieben langen Tag auf dem Sofa gesessen du scheiss Asi!"
Ja liebe Damen und Herren, so passiert es andauernd in meinem Leben mit meiner Freundin.

Ich kann langsam echt nicht mehr damit umgehen. Auch wenn ich versuche mit Ihr zu reden, stosse ich immer nur auf Ablehnung und Kritik.

Bitte Helft mir!!!


EUER

Jochen.

Sven Anwort von Sven

Hallo Jochen,

rede mit deiner Freundin darüber warum sie über dich und mit dir so redet,kläre es in aller Ruhe! Und nur du alleine kannst dann entscheiden ob du eurer Beziehung noch eine Chance auf Dauer geben möchtest. Weil so ist es auf Dauer für dich auch ja keine schöne Geschichte!

Alles Gute und viel Glück

Gruß

sven