Problem von Laura - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr, mein Vater schlägt mich!!

Hallo liebes Kummerkasten team!

Ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll. Mein Vater schlägt mich, nicht nur eine Ohrfeige sondern er staucht oder er schmeißt Gegenstände nach mir. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr leben. Wie aoll das witergehen..... ich habe ihn schon offt gefragt was das soll ob er nichts anderes im kopf hat auser Schläge, aber er antwortet NIE. Ich habe zu ihm schon offt gesagt ich werde zur Polizei eine Anzeige machen gegen ihn, aber dann hat er noch mehr zu geschlagen. Ich will nicht mehr!!!! Ich sitze fast jeden tag in meinem Zimmer und heule weil ich nicht mehr kann. Ich habe sogar schon versucht meine pulsadern aufzuschneiden weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe sogar mit meiner mutter darüber gesprochen warum sie sich nicht trennt von ihm, aber sie hat angst das wir dann kein Geld haben. Bitte sie müssen mir helfen, bitte................ sonst find ich keinen Ausweg mehr.......

Liebe Grüße
laura

Anwort von Michael

Hallo Laura,

hier gibts nur eine Lösung: RAUS! Raus zuhause, zur Polizei und Deinen Vater anzeigen. Häusliche Gewalt ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Und dafür hat der Bundestat vor einigen Jahren das "Gewaltschutzgesetz" verabschiedet.
Denk nicht an Geld oder daran, dass ihr danach alleine seid. Denk lieber daran, dass das endlich aufhört und Du wieder ruhig und ohne Schläge schlafen kannst.
Deine Mutter soll sich außerdem mit dem zuständigen Sozialamt in Verbindung setzen, die ihr ganz sicher helfen.
Ich bitte Dich, euch damit zu beeilen, damit dieser Schrecken ein schnelles Ende hat.

Alles Gute