Problem von Anonym - 13 Jahre

Starke Schmerzen während der Periode

Liebes KuKa-Team

Ich habe meine Tage mit 12 Jahren bekommen. Seit dem habe ich sehr starke Bauchscmerzen. Etwas eine Woche befor ich meine Tage habe kommt das erste starke bauchschmerzen... Ich kann manchmal nicht laufen oder liege weinend auf meinm Bett... Was soll ich tun? Ich habe gehört die pille soll helfen... kriegt man die schon mit 13 und ohne unterschrift der eltern? ... Mit meinen Eltern komm ich nicht aus und möchte nicht das sie davon wisssen...

Bitte bitte helft mir

lg ***

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Regelschmerzen

Mit 13 giltst Du noch als Kind und der Arzt darf Dir meines Wissens nach nicht die Pille ohne Wissen der Eltern verschreiben.

Alles Gute!
Dana