Problem von Kevin - 14 Jahre

Mit 13 Jahren Sex- strafbar und gesundheitsschädlich?

Ich habe ein Problem: ich habe bis ca. frühsommer diesen jahres schon ziemlich sexuelle erfahrungen mit meinem freund gehabt. ziemlich genau als er 14 war, hörten wir mit unserer nicht regelmäßigen gegenseitigen befriedigung auf, bzw. machten wir es mehr oder weniger aus, das wir es doch sein lassen sollten. angefangen hat es vor ca. 2 jahren, wir waren dann beide noch 13 (1). wir wichsten uns gegenseitig die schwänze, ich hatte soweit ich weis 2mal die hälfte meines schwanzes in seinen after eingeführt.
hatte noch tage danach ein schlechtes gewissen, hatte tierische angst das etwas gerissen ist, besonders nach dem 2ten mal, fragte ihn jeden tag ob er schmerzen beim scheissen hatte (2). davor fing es auch mit der oralen befriedigung. er blies mir öfter einen wie ich ihn einen. ich blies ihn als er bei mir übernachtete einmal richtig einen mit kondom, an diesem tag hatten wir aber keine weiteren sexuellen erfahrungen. unseren letzen geschlechtsverkehr hatten wir, da war mein freund der jünger ist als ich, zum letzten mal sexuelle erfahrungen miteinander.

(1) ist das strafbar, wenn man, wenn beide 13 sind miteinander praktisch sex haben??
(2) wenn er bis jetzt keine beschwerden hatte, gibt es langzeitfolgen???

Ausserdem möchte ich wissen ob ich jetzt in ruhe schlafen kann, oder es doch jemanden anzuvertrauen, und wenn, wann???


Wir machten im Sommer aus, es ganz zu lassen. Vor ca. einer Woche maßen wir unsere Schwänze nach, dabei berührte er meinen Schwanz ganz kurz, oder mehr aus interesse. Bis jetzt hat es toi toi toi, noch keine Zwischenfälle gegeben.

Ich hoffe auf eure Antwort, danke auch schonmal im vorraus, ich sehe ja, das ihr diese Arbeit nicht umsonst macht.

DANKE!!

Anwort von Diana

Hallo lieber Kevin,

nach dem Gesetz sollte man normalerweise noch keinen Sex mit 13 haben. Das liegt daran, das gewöhnlicherweise in diesem Alter der Körper und die Psyche noch nicht reif für den Geschlechtsverkehr sind.
Da ihr aber beide 13 ward macht ihr Euch nicht strafbar.

Wenn Euch der Sex gefallen hat und keiner von Euch beiden Schmerzen dabei oder kurz danach gehabt hatte, werdet ihr ganz sicher keine Gesundheitsschäden davon getragen haben!
Wenn ihr also so miteinander schläft, dass ihr BEIDE Spaß dabei habt, wird Euch ganz bestimmt nichts passieren!
Durch den Sex (egal ob oral, anal oder durch Petting) werden sich zu 100% NICHT Eure Penise verändern!
Sie werden höchstens noch ein bisschen wachsen, das liegt aber daran, das ihr noch in der Pubertät, bzw. in der allgemeinen Wachstumsphase seid.
Es gibt also (mittlerweile, da ihr beide 14 seid) keine gesetzlichen oder gesundheitlichen Hindernisse, die Euch vom Sex abhalten sollten.

Mache Dir also keine Sorgen. Alles Gute!
Liebe Grüße,
Deine Diana vom KuKa-Team!