Problem von anonym (m) - 32 Jahre

Feedback: Total ausgenutzt worden!

Hallo Lina,

Du hast Dich tatsächlich nicht kurzgefasst, aber das was Du geschrieben hast, hat mich berührt und bei vielen Sätzen konnte ich ein bisschen fühlen wie es Dir gehen muss.
Du schriebst, dass es Deine 2. Erfahrung in der Richtung ist.
Es gibt doch irgendwie häufig den Fall, dass sich Männer immer eine Frau wie ihre Mutter suchen, oder genau das Gegenteil. Manche Frauen geraten immer an Trinker und / oder Schläger.
Vielleicht fährst Du auch auf einen bestimmten Typ Mann ab, der sich später als "Schwein" entpuppt. Oft liegen solche Vorlieben oder Anziehungen in unserer Vergangenheit / Kindheit begründet und wir finden allein garnicht den Punkt wieso wir auf manche Menschen so derart abfahren.
Eine Freundin von mir weiß genau auf welchen Typ Mann sie total abfährt, sie hat aber in der Vergangenheit gemerkt, dass diese Art Männer ihr nicht gut tun, und so macht sie einen Bogen um sie.

Wie diese Konstellationen miteinander in Verbindung stehen und wie daraus heraus zu kommen ist weiß ich nicht, aber es gibt sicherlich Möglichkeiten an sich selbst zu arbeiten um bestimmten Menschen nicht mehr zu zeigen, dass hier potenzielles Interesse geweckt wird.

Ich bin selbst 32 und denke wie Du, nur dass ich jetzt nicht grad als gut aussehend bezeichnet werden könnte aber ich denk mir da auch, warum liebt mich keine meines Selbstwillens, bin ein toller Mensch nicht dumm usw. aber es liegt auch mit an mir wie ich mich gebe und frühe Verletzungen haben sich in mir manifestiert und so reagier ich oft auf Menschen derart, dass sie garnicht näher an mich rankommen wollen weil ich dies mit allem was mich nach Außen ausmacht zeige, ich arbeite jedoch dran :-)

Ich wünsch Dir Alles Gute Lina und auf dass der Nächste ein Guter und vielleicht der Vater Deiner Kinder sein wird.

Gruß
M

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/176147/Total-ausgenutzt-worden.html