Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund belügt und betrügt mich was soll ich tun?

Ich bin mit meinem Freund schon 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Die erste Zeit war ganz in ordnung aber seit einigen Monaten verhält er sich anders. Er ist in einem Chat angemeldet wo er immer zu mir sagt er geht nicht mehr rein und löscht sich tut es aber dann nicht und schreibt ständig anderen Frauen wie gut sie aussehen und wie sexy sie sind... Er war früher die meiste Zeit mit mir zu hause aber seit längerer Zeit geht er immer ohne mnich weg und kommt betrunken nach hause. Er sagt nie wann er geht und kommt einfach irgendwann heim wann er will ohne mir bescheid zu sagen. Ich hab schon oft mit ihm darüber geredet aber er wird immer aggressiv wenn ich ihn darauf anspreche. Es ist scho etwas länger her da hat er mich in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau betrogen. Es war nicht mehr als ein Kuss wurde mir gesagt doch seit dem ist ein Vertrauen ganz weg. Er weiß es nimmt aber trozdem keine Rücksicht auf mich. Wenn ich mit meinen Freunde weggehen will sagt er gleich ich kann mir einen neuen Freund suchen und das ich eine S******* bin... Ich weiß echt nicht mehr weiter ich liebe ihn aber ich kann nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten oder was kann ich machen???

Sven Anwort von Sven

Hallo,

nach dem deine Versuche gescheitert sind mit ihm darüber zu reden und er es nicht einsehen mag was er für Fehler begeht, würde ich an deiner Stelle auch wenn du ihn noch liebst vor diei Tür setzen und eine Beziehungspause einlegen, denn so wie er dich behandelt so sollte sich keine Frau egal wie alt oder jung sich behandeln lassen.

In der Beziehungspause kannst du dann darüber nachdenken ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest!

Viel Glück

Gruß
Sven