Problem von anonym - 21 Jahre

Soll ich es einfach hinnehmen?

Hallo erst mal.
Das ist das erste mal das ich in einem Forum meine Probleme Preis gebe also möchte ich mich schon mal im vorraus entschuldigen.

Meine Freundin und Ich sin seit zwei Jahren zusammen und mitlerweile auch Verlobt. Jetzt ist mein Problem seit gut einer Woche liebt sie mich und einen ANDEREN Mann. Ich kann mit ihr nicht mehr vernünftig reden ohne das sie an die Decke geht und auch so Sie distanziert sich immer mehr von mir und seit heute will sie eine trennung auf Zeit. Ich soll ihr jetzt vier Wochen Zeit geben damit sie sich in klaren wird waqs Sie überhaupt will.
Was soll ich da tun, soll ich alles so hin nehmen?
Bitte helft mir ich will sie nicht verlieren.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was bleibt Dir anderes übrig, als es hinzunehmen? Du kannst sie nicht zwingen, bei Dir zu bleiben und auch ihre Gefühle kannst Du kaum beeinflussen. Im Moment bist Du mehr oder minder dem Warten ausgeliefert.

Sie scheint selbst auch völlig von der Rolle zu sein, da sie so schnell an die Decke geht. Oder war das schon immer so? So schwer es fällt, in Deiner Situation auch mal auf ihre Seite hinüberzugucken - versuch es.

Selbst habe ich immer gedacht, zwei Männer gleichzeitig lieben, ist unmöglich. Aber ich lese hier so viel davon - ich schein unrecht zu haben.

Versuch mit ihr zu sprechen, darüber, was ihr in eurer Beziehung gefehlt hat. Was ist es, was sie auch zu diesem anderen Mann hinzieht? Ich weiß, es ist unerträglich zu hören, was am anderen so toll ist. Leider liegt wohl genau da der Punkt.

Wenn sie Zeit braucht, solltest Du sie ihr auch geben. Denn alles andere könnte zu einer übereilten Entscheidung führen - und das macht das Chaos perfekt.

Alles Gute!