Problem von Katy - 26 Jahre

Als Kind vom Onkel missbraucht

also ich 12 jahre war wurde ich von mein onkel angefasst und er zwinkte mich dazu das ich ihn ein blase und ihn an den pänis masstrobire und er streichelte mich nun meine frage ist es normal das ich jezt erst reden kann und warum mach ich so was mit mein parner nicht ich liebe ihn doch und vertraue ihn alles was mein onkel bei mir gemacht hat mach ich bei mein parner nicht warum ich ging vor einige jahre auf den strich weil ich mich nicht geschä#tzt habe den ich fühlte mich wertloss ist das normal habe treume dafon warum............ mein onkel war ca 38 jahre ich ca 12 warum habe ich nicht geschrien warum sagte ich nicht neinunw.... ich habe eine anzeige gemacht hatte ein traum es ging um die gerichs verhandlung war ein alptraum vür mich danke um antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katy!

All Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, sondern Dir nur ans Herz legen, einen Teil der Antworten zusammen mit einem Therapeuten zu erarbeiten. Hattest Du fachliche Hilfe, um die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten? Du kannst es auch heute noch tun oder auch ein erneutes Mal. Es quält und verfolgt Dich innerlich - ich kann Dir nur die fachliche Hilfe ans Herz legen.

Alles Gute!
Dana