Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich bin zu schüchtern

hi

ich finds gut das ihr versucht leuten zu helfen


also jetzt ich ma

ich hatte mal vor nem jahr einen freund mit dem ich wegen miener schüchternheit nciht mehr zusammen bin weil er schon erfahrener mit so sachen wie küssen und so war ich war es aber ncoh nicht


und ich rege mcih immer noch darüber auf wieso ich es nciht getan habe weil ich fande es war meien große liebe und ich will jetzt mal wissen wie ich das los werden kann

ich wollte ihn ja wohl küssen habe mich aber nciht geraut und jetzt bin ich neu verliebt möchte dieses mal aber wieder nix falsch machen also wie werde ich diese schüchternheut los oder die allgemeine schüchtern heit??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Schüchtern bzw. mehr Selbstbewusstsein und auch zur Angst vor dem ersten Kuss findest Du viele Beiträge im Archiv. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana