Problem von Jenny - 10 Jahre

Verknallt

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich bin seit vielen Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.Und zwar ziemlich doll, ein Beispiel: überall schreibe ich "N+J= Big Love for ever" hin. Meine beste Freundin hat es ihm auf meinen Wunsch hin gesagt. Er sagte das er zwar nicht in mich verknallt ist, wir aber gute Freunde bleiben können, Und jetzt kommst: er sagte noch das vielleicht irgendwann mal etwas aus uns werden könnte. Wie soll ich das verstehen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du das verstehen sollst? Genauso, wie er es gesagt hat. Er kann nicht ausschließen, dass er sich vielleicht irgendwann auch in Dich verlieben könnte. Aber wer kann das schon ausschließen. Ich würde auf das Jetzt schauen und versuchen, mit ihm abzuschließen. Er ist nicht in Dich verknallt und möchte Dich nur als gute Freundin. Denn genauso, wie niemand ausschließen kann, dass es ihm eines fernen Tages anders geht, kann auch niemand ausschließen, dass es nie passieren wird.

Alles Gute!
Dana