Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kann meine Mutter mir den Sex verbieten?

Liebes KuKa - Team,

Ich will natürlich noch keinen Sex und habe/hatte noch nie einen Freund aber meine Mutter sagt ich darf erst mit 20 Sex haben weil alles andere zu früh ist ich bin zwar nicht Türkin (nur meine Mutter ist Moslem) aber mein Vater ist Deutscher (Eltern leben getrennt) und ich will nicht so spät Sex weil wenn ich einen Freund habe ich ihm auch näher kommen will.Meine Mutter sagt auch das ich erst in der Hochzeit haben darf aber sie will doch nicht das ich einen Türken heirate.Kann sie so über mich bestimmen?

Außerdem meint sie ich werde alt und hässlich wenn ich mit 16,17,.. Sex habe und sie weiß nicht das ich mich sehr oft (manchmal 3 mal am Tag) selbstbefriedige.Bitte gebt mir eine Antwort.

Danke,Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dem Gesetz nach kann sie nicht so über Dich bestimmen. Im Moment (mit 13) schon; aber sie kann Dir nicht die Jahre vorschreiben, bis Du 20 und älter bist; ggf. verheiratet. ich wünsche Dir, dass sie es mit den Jahren etwas anders sieht; damit Dir die Kämpfe und Diskussionen darum erspart bleiben.

Alles Gute!
Dana