Problem von Anonym - 36 Jahre

Weiß sie, was ich empfinde?

naja meine freundin ist singel. sagt sie ich mag sie auch sehr! naja verbringen viel zeit mit einander. seit ein paar tagen jedoch hat sie ausreden warum ich gehen soll. dann kommt immer ein anerer freund zu ihr der auch übernacht bleibt. bei mir lästert sie über ihn. was ich nicht verstehe ist warum sagt sie mir nicht ehrlich das er übernacht bleibt. hat sie angst mich zu verlieren als freund weil sie weiss das ich vielleicht mehr für sie fühle. aber die lügen zerstören eine freundschaft eher. oder kann es auch sein das sie gefühle für mich hat.sie aber nicht weiss wie ich empfinde.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möglich sind wohl alle Varianten und so wie ich es sehe, wirst Du die Wahrheit dann erfahren, wenn Du die Dinge offen ansprichst.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber ist es wirklich schwerer, als die Ungewissheiten zu ertragen?

Alles Gute!
Dana