Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit meinem Ex

Hallo,
ich habe gestern mit meinem Ex gechattet und wir haben uns dass erstemal nachdem ich schluss gemacht ahbe nciht gestritten... schonmal ein guter anfang... ich ahbe vor ca nem halben jahr mit ihm schluss gemacht weil er mir ständig hinterherlief und nichts sich zwischen uns positiv entwickelt hat... also er hat gestern beim chattten gefragt ob er mich heute um 13.00 Uhr anrufen könnte... ich sagte ja...!
Dann verabschiedete er sich und ging.
Ich saß heute Mittag zwischen 12.30 und 13.45 neben meinem Telefon auf seinen Anruf und warte... doch mein Telefon bleibt still... als ich ihn eben als er endlich on kam zur rede stellte meinte er nur ich hab versucht dich eben zu erreichen, dann fragte ich warum nicht heute mittag doch er schnitt mich sozusagen ab und sagte nur weil ich weg musste... !
Ich habe ihm genau gesagt wie unverschämt ich dass von ihm finde doch er machte nur einen eindruck als wenn er sagen wollte na und ich kann dich doch wohl anrufen wann es mir passt! und dann wurde ich suaer und habe ichm meine meinung gesagt( das hinter dem doppelpunkt schrieb ich ihm:und du wusstes gestern nacht um 2 noch nicht dass du heute keine zeit hast ? und du hast auch kein handy oder einen computer?
:ne du bist total arm hast werder ein handy noch ein telefon noch einen computer echt du tust mir leid!
doch er antwortete nur hallo
ich war gekränkt sauer und verletzt doch ich merke irgendwie dass ich ihn immer noch liebe sonst hätte ich denke ich mal auch nicht so lange neben dem telefon gesessen? Oder?
Bitte helft mir ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da triffst Du mich ja auf einem Nerv. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, der vieles entschuldigt und sehr viel trägt. Aber wenn ich etwas nicht haben mag, dann das Leute sagen, sie rufen dann und dann an und lassen es am Ende. Ich warte dann auch tierisch drauf und werde immer saurer. ich kenne diese Pappenheimer ja inzwischen und falle ihnen, sobald sie mit Uhrzeiten und genauen Angaben kommen, sofort ins Wort. Will ich gar nicht hören, am Ende bin ich wieder sauer. Und sauer sein will ich nicht.

Ich denke nicht, dass Du wieder in ihn verliebt bist. Mir geht es wirklich mit jedem Menschen so. Dir vielleicht auch? Ihr hattet zum ersten Mal seid der Trennung ein Gespräch, in dem nicht gestritten wurden. Das kann schon mal ein Stück von dem alten Gefühl wiederbringen. Aber eben nur ein Stück, einen Gedanken daran, wie schön die Zeit doch auch war. Aber es ist nur Erinnerung, keine neue Verliebtheit.

Alles Gute!