Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tuen???

Hallo liebes KuKa-Team.
Erstmal ein rießengroßes Lob an eure Arbeit, ihr habt echt meine größte Anerkennung.

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht bisschen weiterhelfen.
Die Sache ist die:
Ich habe einen Freund, er ist 21 und wir sind seit fast 6 Monaten zusammen.
Bitte erschreckt nicht wegen dem Altersunterschied. Für viele ist es nicht erdenkbar, dass ein 21-Jähriger was mit einer 13-Jährigen anfängt,aber er verlangt nichts vn mir, wozu ich noch nicht bereit bin und er meint auch, dass seine eigentlich Altergrenze bei Mädchen 17 ist, er sich aber damals sofort in mich verliebt hat. (Meine Eltern wissen von der Beziehung!)
Wir sind beide sehr, sehr glücklich, haben eine unglaublich schöne und wundervolle Zeit.
Soviel zu der Beziehung.
Und nun ist dass Problem, dass er Anfang des nächten Jahres zur Bundeswehr gehen muss und möchte.
Sein großer Traum ist es, Scharfschütze zu werden und verpflichtet sich statt der Mindestzeit von 9 Monaten zu 21 Monaten, denn er möchte auch ins Ausland (Afganistan etc.).
Ich habe eine furchtbare Angst um ihn und unserer Beziehung, denn wie ich von einigen Bekannten erfahren habe, sind die Zurückgekehrten ein ganz anderer Mensch geworden.
Außerdem möchte ich keinen Freund haben, der schon Menschen (aus Verpflichtung natürlich) erschossen hat.
Ich hab mit ihm lange und innig, auch sehr verständnis voll gerdet, aber er sagt, dass es die einmalige Chance sei, seinen Traum zu verwirklichen, welchen ich ihm natürlich auch nicht ausschlagen möchte.
Aber 21 Monate..., das sind knappe 2 Jahre, in denen ich ihn nur alle paar Monate, möglicherweise Wochen sehen kann.
Aber diese 2 Jahre sind für mich eine sehr wichtige Zeit, Zeit zum entwickeln, Zeit zum Erfahrungen sammeln und auch in Sachen Liebe und alles, was dazu gehört. Ich möchte nicht 21 Monate lang zu Hause sein und mir einen Kopf machen, wie es ihm geht und was er macht. Ich möchte meine Jugend genießen.
All das sagte ich ihm auch und er war auch sehr mitfühlend, aber es ist sein Traum.
Ich bitte um eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll, dass er zumindestens nur 14 Monate bleibt oder 9 und erst recht nicht ins Ausland geht.

Dankeschön für´s Durchlesen.

Und danke im Voraus!
Ganz liebe Grüße.

Sven Anwort von Sven

Hallo.

trenne dich Bitte von deinem Freund da du noch minderjährig bist und erwachsen, halte ich eine solche Beziehung für sehr bedenklich. Weiterhin ist Sex mit Minderjährigen strafbar an sowas sollte immer auch gedacht werden! Suche dir Freunde in deinem Alter, geniesse die Jugend und lasse dich nicht von einem soviel älteren ausnutzen!!

§§ 176, 176a StGB
Alle sexuellen Handlungen an oder vor einem Kind unter
14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und
werden je nach Schwere des Falles mit Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 15 Jahren bestraft. Dies gilt auch
unabhängig von einer Einwilligung des Kindes oder der
Eltern. Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches
von Kindern ist strafbar.

Gruß
Sven