Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit fremden Männern - ich brauche Hilfe

Hii Kummerkasten-Team

HILFE!!!!!!!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!!
Mein Vater zwingt mich dazu mit fremden Männern Sex zu haben nur um (GELD!) zuverdienen jeden tag kommen 2-4 männern mit dem ich sex haben muss ich versuche mit meinen vater zu reden aber er meinte wenn ich mich währe dann wird was sehr schlimmes passieren einmal habe ich versucht mich zu währen ...mein vater hat mich 3 tage lang in denn keller eingespert und hat mir nur wasser gegeben mein MUTTER hat gar nichts unternommen ich habe versucht mit meiner mutter zu reden aber sie hat gemeint das sie nichts unternehmen kann ich brauche unbedingt hilfee ich verstehe es nicht wie mein mutter und vater so herzlos seien können ich bitte schnell um einen antwort wenn es so weiter geht kann ich es einfach nicht aushalten und werde selbstmord machen das leben für mich hat ewigso kein sinn mehr

bitte hilfe mir schnell ich will auch nicht zu jugendamt denn mein vater würde mich für immer ins keller sperren !!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo,

ich möchte Dir raten Dich auf jeden Fall an jemanden zu wenden und Deine Mail auch an die Polizei und Jugendamt weiter zu leiten.

Was Dein Vater mit Dir macht, ist nicht erlaubt er macht sich strafbar. Wenn Du Dich an das Jugendamt wendest, dann werden sie Dich auf gar keinen Fall einfach fortschicken oder gar alleine wieder nach Hause schicken, so dass er Dich in den Keller sperren könnte. In solchen Fällen, wie Du es beschreibst, reagiert das Jugendamt sofort und man kann Dir auch sofort helfen. Dass Deine Mutter sagt, dass sie nichts unternehmen kann, ist in meinen Augen gelogen. Sie kann Hilfe besorgen und sie kann Dir da raus helfen. Ich verstehe nicht, warum sie zulässt, dass Dein Vater so was mit Dir macht. Wenn Du und Deine Mutter, wenn ihr dem Amt und der Polizei erzählt, was zuhause passiert, können sie auch sofort helfen. Bist Du jedoch davon überzeugt, dass Deine Mutter nicht helfen wird, dann gehe alleine zum Jugendamt und zur Polizei und lass Dir helfen. Sie werden Dich nicht alleine lassen oder Dich gar mit Deinem Vater alleine lassen, wenn Du ihnen erzählst, was Du uns geschrieben hast.

LG, Sabine