Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Pierre-Andre

http://mein-kummerkasten.de/176850/Feedback-Pierre-Andre.html

Hi, Pony!

Diesbezüglich habe ich dem Kuka-Team bereits geschrieben.
Es gibt zwar noch keine Reaktion auf meine E-Mail, aber ich möchte dennoch zu diesem netten "Ansinnen" kurz Stellung beziehen:
Zunächst möchte ich mich beim Kuka-Team für die Vorschußlorbeeren bedanken.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn einem angetragen wird sich doch direkt im Team zu engagieren.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich ins Kuka-Team passe, da ich dazu neige rein verbale Hilfe ausdehnen zu wollen.
Das heißt, dass ich bei mir schwerwiegend erscheinenden Problem das Heft gerne mal selbst in die Hand nehme und über die Arbeit des Kuka-Teams hinausginge - sprich: Nicht nur Hilfe durch einen Rat, sondern auch konkrete Hilfe anbieten und leisten möchte.

Aus guten Gründen ist aber der persönliche Kontakt zu den Ratsuchenden nicht erwünscht, und selbst wenn ich das anders sehe, so kann ich die Beweggründe des Kuka-Teams hinsichtlich dieser Regelung sehr gut nachvollziehen.
Da ich mich aber sehr genau kenne und weiß, dass ich mich irgendwann über diese Regel hinwegsetzen würde, scheint es mir nicht ratsam mich als offiziellen Mitarbeite beim Kuka-Team zu engagieren.

Lieben Gruß
Pierre-André

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pierre-André!

Hab Dank für die Erklärung an unsere Schreiber und Leser.

Alles Gute!
Dana