Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode nach dem Entjungfern

Hallo!

Ich habe am 15. Oktober mit meinem Freund das erste mal geschlafen und am 23. Oktober sollte ich meine Tage bekommen und am 25. Oktober haben wir wieder miteinander geschlafen und nun haben wir heute den 26. Oktober und ich hab noch immer nicht meine Tage bekommen.

Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, weil ich mich einerseits nicht trau und andererseits ist es noch zu früh um zum Frauenarzt zu gehen.

Ist es normal das nach dem ersten Geschlechtsverkehr die Tage wegbleiben oder bin ich schwanger?

Bitte um antwort und ich danke euch schon im Vorhinein!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du schwanger sein könntest. Du wirst einen Test machen müssen. Einen Test kannst Du auch in der Apotheke bekommen.

Normalerweise hat der Geschlechtsverkehr nichts mit der Periode zu tun. Es gibt viele Gründe, warum sich eine Periode verschieben oder ausbleiben kann. Lies hierzu bitte auch unsere anderen Beiträge im Kuka. Wir haben mehrfach darüber berichtet und es gibt auch Soforthilfetexte mit vielen Infos.

Wie gesagt, um Sicherheit zu bekommen, könntest Du einen Test aus der Apotheke machen.

LG, Sabine