Problem von Anonym - 13 Jahre

nur stress zuhause

hallo
ich habe nur noch stress mit meiner mutter imma mäckert sie mich an und wen ich mal den bus verpasse und dan [natürlich]zu spät komme [mein bus komtm auch nur jede stunde] dan krieq ich zuhause erst ma ärqer krieqe sofort i-net verbot und das macht sie imma eqaL wen ich ir-was falsch mache...
und sie hat auch ein freund seit üba 1 jaHr und den maq ich auch nicht so imma mäckert er heute zb hat er qemäckert als ich die leeren flaschen neben den kästen qetahn habe und nich in den kästen und hat mich erst ma anqeschrien..und ich denke auch er will auch nich das ich lebe..befor er da war war allez ncoh okay mit mir und meiner mum wir haben ncih so viel streit qehabt zwischendürch ma aber das is yah auch eiq normaL und umarmen tuht sie mich auch ncih meHr ich kann mich auch qarnicht mehr dran errinern als sie mich das leste ma umarmt hat...

Sven Anwort von Sven

Hi,

rede am Besten in Ruhe mit ihr darüber was dir derzeit nicht gefällt und was dich belastet, nur Mut du bekommst es schon hin!

Alles Gute

Gruß

Sven