Problem von Anonym - 13 Jahre

habe ich ihn betrogen?

Liebes Ku-Ka-Team,
mein Problem ist....
ich habe einen freund (x) und er ist ziemlich eifersüchtig.... und er hat einen kumpel (y) ... y und ich sind beste freunde.... und deswegen ist x ziemlich eifersüchtig....
Letztens habe ich mein zimmer gemacht und da hat mir y geholfen... und irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen, aber die küsse waren nichts bedeutsames ...nur freundschafts küsse ... habe ich meinen freund betrogen?! Jetzt empfinde ich nix mehr für meinen freund kann aber nicht schluss machen weil ich ihn nicht verletzen will ... aber y meint es ist besser wenn ich mit ihm zusammen bleibe...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen, was in Dir vorgeht, doch solltest Du für Dich eine Entscheidung treffen, die Dir und den anderen schon gerecht kommt. Wenn Du schreibst, dass Du für Deinen Partner nichts mehr empfindest, dann solltest Du auch mit ihm darüber sprechen können.

LG, Sabine