Problem von Anonym - 14 Jahre

6wochen und dann das

Also ich bin 14 Jahre alt und bin oder eher war mit meiner freundin 6wochen lang zusammen es hat zwa von anfang an nicht so richtig bei uns geklappt weil wir beide sher schüchtern sind aber wir lieben uns. vor ein paar tagen bekam ich eine sms von ihr wo drin stand ich mache schluss es wird irgendwie nichts sorry. ich habe mir schon viel den kopf zerbrochn warum und wieso sie das gemacht hat denn wir wollten uns am nächsten tag treffen und ich wollte sie auch küssen. ich wollte sie nach dieser sms anrufen aber sie ging nicht ran sondern hat umich weggedrückt!!!!!! als wir noch nicht zusammen waren da war alles viel schöner wir haben gelacht und s gab weniger hemmungen als in den 6wochen wo wir zusammen waren. kann es sein das sie sich das zurück wünscht also diese hemmungslosigkeit? ich liebe sie und sie meinte aich das wir beste freunde bleiben aber sie geht mir nicht mehr aus dem kopf.. es tat sowas von weh als sie schluss gemacht hat!!!!!! ich weiss nicht mehr was ich tun soll meine mutter rät mir mich einfach nicht mehr bei ihr zu melden, sondern sie sich bei mir melden zu lassen aber ich weiss genau das das nicht passsieren wird denn sie is total schüchtern! ich will sie zurück und nur das will ich denn ohne sie hat mein leben keinen sinn und ich hoffe das ihr mir dabei etwas weiter helfen könnt sie zurück zu kriegen. BITTE

danke schon mal im voraus
liebe grüße c..

Sven Anwort von Sven

Hi,

ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr bei
ihr melden und abwarten und sie in Ruhe lassen. Denn
wenn du ihr hinter herrennst damit wirst du es nicht
besser machen und sie auch so nicht zurück bekommmen!

Gehe raus lenke dich ab auch wenn es dir schwerfallen
wird versuche es und denke nicht mehr sooft an sie,

ob es einen Weg zurück gibt das weis niemand, ich wünsche
dir viel Glück alles Gute

Gruß
Sven