Problem von Loser - 17 Jahre

Kriege keine ab!

Hi

Also ich habe ein Problem das mich ziemlich belastet. Ich gehe jeden Samstag in die Innenstadt und spreche dort Frauen an, ja, ich mache das gerne. Nur irgendwie sind die Frauen von mir überhaupt nicht beeindruckt. Egal was ich sage oder tue, ich bekomme sie einfach nicht.

Was mache ich denn bitte falsch das kein Mädel mit mir ausgehen will? Ich bin nicht aufdringlich, ich bin nicht "zu" nett, auch kein A*schloch oder sonst was. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einfach zu hässlich bin! Weil was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. Wenn das so weiter geht gehe ich ins Puff, hab nämlich keinen Bock mehr auf die "Richtige" zu warten. Ich muss ja auch mal an mich denken.

mfg.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du suchst zu krampfhaft nach einer Frau, mit der du
nur Sex haben willst, so lese ich es jedenfalls aus
deiner Mail herraus und sowas merken die Frauen das
du es nur auf das eine abgesehen hast und denke so
wirst du sicher keine Frau abbekommen, denke doch
nicht immer nur an Sex reduziere die Frauen nicht immer
nur auf den Geschlechtsverkehr den du mit ihnen haben

möchtest! Sondern sehe auch mal das andere was du sonst
noch so mit einer Frau erleben kannst ausser dem Sex eben!

Un in den Puff würde ich an deiner Stelle nicht gehen

warte lieber ab bist du die richtige Dame gefunden hast
du bist noch jung und hast noch viel Zeit für dein erstes mal

Alles Gute
Gruß
Sven