Problem von Anonym - 14 Jahre

mag er mich?

hallo. es gibt da so einen jungen in meiner schule. er ist 16 jahre alt. wir waren schon mal zusammen aus und haben geredet und so. ich habe das gefühl gehabt dass er mich mag. (vielleicht hoffe ich das auch nur). jedenfalls ist er echt nett und ich mag ihn wirklich sehr. wir waren schon mal zusammen auf so nem meisterkurs vor 4 jahren udn jetzt kennt er mich noch. ich hab auch so was gehört von leuten aus seiner klasse dass er sich jetzt endlich zu uns (meiner freundin und mir) setzten soll(als wir aus waren). er hat mit uns geredet und es war echt toll. seitdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf. ich weiß, es ist schwer das zu sagen, aber glaubst du, ich habe eine chance bei ihm? ich hoffe, ich bekomme bald eine antwort.
danke

Anwort von Andrea

Hi

ob du eine Chance hast oder nicht, kann dir leider hier keiner Beantworten.
Aber du könntest es herausfinden...
Wie? - indem du mit ihm vielleicht etwas mal unternimmst und schaust, wie er reagiert. Ein wenig beginnst zu flirten, dich mit ihm zu unterhalten und einfach mal seine Reaktion abwartest! Dann weißt du, wie er dir die Situation sieht!

Alles Liebe