Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomme ich meine Tage? :)

Liebes KuKa Team :)
Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und habe schon lange Weißfluss, Unterleibsschmerzen, etc. Also denke ich schon einige Hinweise dass ich meine Regel bekommen könnte xP

Meine Mutter hat ihre Regel mit Ende 14 bekommen !
Jetzt warte ich auch schon 'ne Weile drauf weil ich leider auch Null Busen habe !

Was gibt es denn noch für Anzeichen dass man seine Tage bekommt?
Mir ist zum Beispiel etwas schlecht in den letzten Tagen und ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib [in den letzten Tagen verstärkt] !
Außerdem habe ich vor 2-3 Wochen leicht erhöhte Temperatur gehabt. So dass man es kaum gemerkt hat aber der Kopf war etwas warm. Meine Freundin hatte das auch vor mehreren Wochen einmal & hat nun ihre Regel bekommen.

Freu mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Anwort von Andrea

Bitte schau dazu im ARchiv nach, da sind unzaehlige solcher Beitraege!