Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist los?

Hallo, ich habe eine kleine Frage.
Unzwar handelt es sich um meine Freundin. Wir sind jetzt ca. 1/? Monat zusammen. Und es läuft jetzt schon wieder iwas scheiße. Also meine Geschichte wir sind relativ komisch zusammen gekommen. Wir haben uns geküsst bzw. sie hat mich geküsst, ohne uns vorher wirklich zu beschnuppern. Am Anfang wollt ich eig. nichts von ihr aber nach dem Kuss haben meine Gefühle halt etwas anders gespielt.
Naja nun egal.
Wir haben uns des öfteren immer wieder mal bei einem Kollegen getroffen. Fast jeden Tag. Dann später bei ihr und naja wie es kommt waren wir dann auch im Bett, aber hatten keinen Sex. Naja nich so wichtig ich dacht mir einfach, ich will was ernstes und will da nicht zu überstürtzen.
Naja gut nach ca. 20-25 Tagen in diesem Monat, geht sie auf Partys. Was mich relativ ankotzt und das nun fast jedes Wochenende, selbst an meinen freien Tagen, da ich kein Wochenende frei habe. Ich würde ja nun alles dafür geben bei ihr zu sein. Aber ich habe iwie das Gefühl sie nicht für mich. Es ist komisch aber es kam in der Zeit wo wir zusammen sind kein Anruf, Sms oder irgendeine Verständigungsmöglichkeit. Wie z.B. kleiner Anruf "hallo wie gehts dir" oder so. Aber naja.
So gut, in den letzten Tagen lief nun alles schief. Wir hatten uns getrennt. Sie sagte sie hätte kein bock mehr auf mich.... Gab aber keinen besonderen Grund an. Das hat ca. 4-5 Tage gehalten, aber in diesen Tagen traute sie sich auch nicht mal mit mir zu reden dadrüber, denn sie hatte iwie zuviel Schiss mich anzusprechen. Ist auch verständlich denn sie hatte solche kacke abgezogen... Richtige Kinderkacke.
Naja nun so wie ich bin mit einem großen Herzen, bin ich zu ihr hingegangen und fragte sie was Sache wäre. Wir liebten uns ja beide noch und nun kamen wir wieder zusammen.
Das hielt auch 3 Tage gut da war alles wieder gut. Wie am Anfang. Doch dann als sie wieder mit ihrer Freundin auf Party war, lief alles wieder den Bach runter...
Sie war mit ihrer Freundin beim Kollegen, wo ich dann auch hinkam. Naja ich dann so "Hallo" lehnte mich also zu ihr und wollte gucken aub sie mir ein Kuss gibt so wie jedes mal wenn wir uns sehen.... Aber hmm kam nichts naja dacht ich mir, muss ja auch nicht immer sein. Nun ich setzte mich neben ihr und wartete... wartete ... sie guckte mich auch nicht iwie an oder redete mit mir. Naja dann ein bisschen später haben wir ein bisschen geredet und so aber sie gab hat mich iwie nicht wirklich wahr genommen. Als ob ich Luft wäre. Ich kuschelte mich meist immer an ihr ran aber naja... Sie hat ja auch nicht abgeblockt. Sie kommt auch nie wirklich von alleine und kommt zu mir. Komischerweise... Die ganze Sache muss sich iwie bei ihr auftauen und dann kommt sie ganz langsam. Aber auch nicht so "HALLO SCHATZ, SChön das du da bist". Naja und eig. treffen wir uns auch fast jedes mal, wenn ich nach der Arbeit komme aber sie meinte dann noch, das ich nicht komme solle. Hm ich glaube iwas hat die wieder.
Vllt. kennt ihr sowas ja.
Hoffe es gibt ne Antwort :D
Bisschen komisch geschrieben, ich weiß :(.


Vielen Dank, an euch schonmal.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

die einzige Möglichkeit wirklich rauszufinden was los ist, ist sie darauf anzusprechen und ihr zu sagen, was dich an ihrem Verhalten verletzt und sie zu fragen, wieso sie sich manchmal so verhält. Anders wirst du nicht dahinterkommen. Zumal es in einer Beziehung wirklich wichtig ist mit seinem Partner über Dinge die einen belasten auch zu reden. Also treffe dich mit ihr und redet in aller Ruhe miteinander.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße