Problem von anonym (w) - 11 Jahre

Ich mag meinen Freund nicht

also ich hoffe ihr schreibt mir schnell zurück den ich brauche eine antwort ganz dringend

Also meine freundin hat zum spass über ICQ einem Jungen den ich vorher schon 1 mal gesehn hab das ich in ihn verliebt bin aber das stimmt nicht und dan hat sie uns verkupelt dabei mag ich den jungen garnicht was soll ich jetzt machen ich will ihn nicht verletzen aber ich will auch nicht mit ihm zusamen sein was soll ich jetz machen
bitte schickt mir eine antwort
danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ehrlich zu sein. Sage ihm, wie Du in die Sache 'hineingestolpert' bist und dass es ein Spaß Deiner Freundin war, als sie sagte, Du seist in ihn verliebt. Sicher kann ihm das wehtun, aber gerade in der Liebe kommen wir alle oft nicht umhin, einem anderen Menschen wehzutun.

Alles Gute