Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Beschwerde!

So ich hab hier jetzt schon 2 mal meine probleme hier abegegen und auf antworten gewartet! Diese probleme war wirklich probleme...ernste. Wenn ihr zu unfähig seit mir auf vernünftige Fragen zu antworten und mir zu helfen löscht diese Seite! Manche warten Wochen auf eure antwort und sind am zweifeln. Auf euch kann man echt nicht bauen...so langsam reicht mir das!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann jeden verstehen, der wütend oder enttäuscht ist, wenn er keine Antwort bekommt. Aber ich kann nicht verstehen, dass man gleich ausfallend und beleidigend werden muss.

Wie so viele, die sich beschweren, schreibst Du nicht, worum es in Deinen Mails ging. Ist das Thema im Archiv zu finden? Das ist der Hauptgrund, warum wir einen Beitrag löschen. Und wenn eine Antwort so wichtig ist, dann ist sie doch auch die Zeit wert, im Archiv zu schauen, oder?

Alles Gute!
Dana