Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich schluss machen??

hi ihr ,
ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammmen und am anfang war ja alles noch in ordnung und ich war echt glücklich mit ihm, aber meine gefühle für ihn haben nachgelassen. ich liebe ihn einfach nichtmehr und ich habe entschlossen schluss zu machen.Aber er liebt mich sehr und ich will ihn nicht verletzen.
Und mein problem ist ich traue mich nicht mit ihm persönlich schluss zu machen ,ich weiß per sms oder so ist es feige aber ich trau es mich halt nicht persönlich.Ich möchte ihn einfach nicht verletzten aba es bringt einfach nichts mehr.
was soll ich machen???ich weiß einfach nicht weiter!!
Bitte helft mir!!!!
gruß...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wie+mache+ich+schlus

Du sagst, Du möchtest ihn nicht verletzen. Aber würde es ihn nicht noch tiefer treffen, eine SMS als Beziehungsaus zu bekommen, anstelle eines Gespräches? So oft lese ich hier, dass gerade das bitter trifft. Denke einmal darüber nach, ob Du den Mut nicht aufbringen kannst.

Alles Gute!
Dana