Problem von Sina - 19 Jahre

Nicht jede Frau ist gleich - Auf jeden Topf passt ein Deckel ;-)

Hey Andreas,

ich habe deine Nachricht gelesen und sie hat mich sehr berührt und ich fand sie einfach total niedlich. Ich wollte dir nur sagen, dass es auch andere Frauen gibt und früher oder später sehnt sich jede von ihnen nach einem Mann wie dich. Manche haben später die Einsicht (nachdem sie sich ausgetobt haben), manche früher. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin bisher auch nur immer die gute Freundin gewesen und sonst UNFREIWILLIG auf den "Arschlochtyp" gestoßen. Und ich wette es gibt genug Frauen, die wie ich eigentlich nach einem Mann mit deinen Eigenschaften suchen, und wie du nur noch kein Glück hatten. Suche nicht nach dem Glück, dann kommt es erst recht nicht. Bleib dir immer selbst treu und irgendwann wird der Mensch kommen, auf den du gewartet hast und der dich so liebt wie du bist. Das ist meine Hoffnung und meine Überzeugung. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du bald die richtige Frau findest und du das geben und nehmen kannst, wonach du immer gesucht hast. Ich hoffe, du musst bald nicht mehr alleine einschlafen =) denn eigentlich suchen doch alle genau so ein "Zuhause", was du ihnen bieten würdest ;-)

Machs gut. Liebste Grüße Sina

Danke, dass ihr mein Feedback reingestellt habt =)

Maja Anwort von Maja

Hallo Sina,

vielen Dank für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/176975/Was-wollen-Frauen-Ich-versteh-sie-nicht-.html