Problem von Eric - 26 Jahre

Spiele- Sucht

Mahlzeit,

deine Sucht kannst nur Du allein in den Griff kriegen.

Ich war damals selber süchtig nach Computer spielen, habe täglich 16 gespielt.
Ich habe nur damit aufgehört, meiner Freundin zuliebe.

Rede Dir ein das Du es nichts brauchst, verabrede dich mit Freunden, geh raus mache irgendwas.

Ich habe damals WoW gespielt, habe insgesamt über 4 000Stunden für diese Spiel investiert. 4 000Std. in denen ich viel verpasst habe.

Das erinnert mich an einer Aussage von einen anderen der Spielsüchtig ist.
Ich versuche es mal in seinen Worten wiederzugeben:

"Mein Opa liegt seit einer Woche im Krankenhaus, ich habe noch keine Zeit gefunden Ihn zu besuchen....."
"Im übrigen habe ich meinen Opa immer noch nicht besucht, dabei liegt er seit 7 Monaten nicht mehr im Krankenhaus?. Sondern auf dem Friedhof!"

Versuche die Kurve zukriegen bevor es zu spät ist.

mfg

Maja Anwort von Maja

Hallo Eric,

danke für dein Feedback und das Teilen deiner Erfahrungen.

Alles Gute, liebe Grüße