Problem von Alice - 13 Jahre

Ich bin für Jungs uninteressant

Halllo!
Also, alle meine Freundinnen hatten schon einen Freund. Auch mit wirklicher Liebe! Ausser mir...Die Jungs stehen alle nur auf ein paar Mädchen, solche perfekten Modelmädchen. Und ich habe ein paar Kilos zu viel. Also ungefähr Normal + 5 kilo ^^ Und hässlich bin ich auch nicht wirklich aber halt nicht so schön wie die Mädchen auf die die Jungs stehen. Und ich bin sehr schüchtern... Deshalb kriegen die auch nicht viel von meinem Charakter mit...
Also hier meine Fragen:
Wie kann ich auch so hübsch, schlank, groß und nett werden? (Doofe Frage ich weiß)
Oder wie werd ich selbstbewusster?
Wie mache ich mehr aus mir ohne mich noch doller zu schminken? (Tu ich schon ziemlich...)
Und wie werd ich Jungs gegenüber attraktiv?
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alice!

"Wie werde ich für Jungs interessant" ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Auch wenn es für Dich gerade anders aussieht, aber auch Jungs haben nicht alle den gleichen Geschmack. So wie wir Mädeln nicht alle auf den gleichen stehen, nicht den gleichen supertoll finden, ist es auch bei den Jungs.

"Wie werde ich selbstbewusster" haben wir schon sehr häufig beantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/93959/Selbstbewusstsein.html
http://mein-kummerkasten.de/90765/Allein-kein-Selbstbewusstsein-Wie-finde-ich-Freunde.html
http://mein-kummerkasten.de/90626/zu-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/89083/Kein-Selbstbewusstsein.html
http://mein-kummerkasten.de/79585/Wie-werde-ich-selbstbewusster.html
http://mein-kummerkasten.de/79277/Ich-hasse-mich-so-wie-ich-bin.html
http://mein-kummerkasten.de/75562/Probleme-mit-anderen-Menschen.html
http://mein-kummerkasten.de/76421/verzweifelt-Selbstzweifel.html
http://mein-kummerkasten.de/73780/Kein-Selbstwertgefuehl.html
http://mein-kummerkasten.de/157686/Feedback-selbstbewusster.html
http://mein-kummerkasten.de/158758/Selbstvertrauen.html

Und noch mehr Lektüre:

http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenlichkeit/selbstbewusstsein.html
http://www.selbstliebe-gegen.selbsthass.com/

Wie Du mehr aus Deinem Typ machen kannst, ohne Dich zu überschminken, kann ich kaum beantworten, da ich nicht weiß, welcher Typ Du bist? Möchtest Du eine neue Frisur, um Deinen Typ zu unterstreichen? Dann spreche doch einmal mit einem Friseur und lasse Dich beraten. Und ich denke, dass ein Großteil dieser Frage mit mehr Selbstbewusstsein schon gelöst ist.

Alles Gute!
Dana