Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Beschwerde!

http://mein-kummerkasten.de/177037/Beschwerde.html

Für derlei Anmaßung haben ich nur gar kein Verständnis, ebensowenig wie für die Faulheit mancher Ratsuchender und deren Arroganz.
Man sollte immer erst einmal versuchen, ob man für sein Problem selbst ein Lösung findet (hier im Archiv, bei Wiki oder anderen Wissensportalen).
Es macht wenig Sinn sehr ähnlich gelagerte Problematiken (und ich wette da kommen täglich Unmengen Mails zu gleichen Themen) täglich und/oder mehrfach zu beantworten, wenn ein simples Verwenden des Archives eben dieses Problem ebenfalls lösen kann.

Einige Leute sollten sich mal ein etwas moderateren Ton aneignen und nicht so tun, als wenn sie die Einzigen wären, die hier auf eine Antwort warten.

Die Leistungen und den Einsatz des Kuka-Teams mit solchen Mails zu beleidigen setzt nicht das Kuka-Team in ein schlechtes Licht, sondern jene, die solche Mails verfassen.

Schönen Tag noch!

LG
Pierre-André

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Hab lieben Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/177037/Beschwerde.html