Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit 2 Monaten Ausfallen der Tage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hatte mit 12 1/2 das erste Mal meine Tage. Seitdem war auch eigentlich immer alles ok, und sie blieb nie irgendwie aus. Aber jetzt habe ich sie plötzlich schon seit Mitte August nicht mehr. Schwanger kann ich auch eigentlich auf keinen Fall sein, da ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe, und noch nie einen Freund hatte. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Bauch wird immer dicker ...
Ich bin so verunsichert, denn Weißfluss habe ich ja nach wie vor ...
Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du Dich im Archiv etwas umsiehst, wirst Du sehen, dass es vielen anderen auch geht wie Dir. Gerade in jungen jahren kann das immer mal vorkommen. Auch, wenn bis jetzt Deine Menstruation immer regelmäßig war - Dein Körper steckt noch in der Entwicklung und da kann er auch mal 'ins Stolpern' kommen.

Alles Gute!
Dana