Problem von Anonym - 13 Jahre

Welche Frisur und welches Make up?

Hy
ich hab da so en paar fragen.
ich bin eigentlich zufrieden mit mir und meinen körper und es sagen auch viele ich hab die Traumfigur usw. (will nicht eingebildet sein.)
nya das is ja alles okay aber ich habe ein problem mit meinem gesicht oder mit meinem make up ich hab schon so vieles ausprobiert aber finde nie ein make up das deckt und auch länger deckt als nur ne halbe stunde ich weiß noch nich genau welche frisur am besten zu mir past und welches make up mir am besten steht ?
vielechtt könnt ihr mir ja irgendwie helfen?
würd mich sehr freun.

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was zu Dir passt und was dir steht, kann ich natürlich absolut nicht sagen. Wie wäre es, wenn Du Dich vor Ort von Fachleuten beraten lässt? Du kannst Dich einfach mal an einen Friseur wenden und ihm von den Unsicherheiten erzählen. Was passt zu einem schmalen Gesicht bzw. zu einem eckigen (weiß ja nicht, wie Du aussiehst :-)) usw.

Viele Friseure können auch Auskunft über Make up geben; aber Du kannst Dich auch an eine Kosmetikerin wenden.

Alles Gute!
Dana

PS: Make up ist länger deckend und wie frisch aufgetragen, wenn man auch Puder verwendet